1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe wieder asynchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 28. Oktober 2004.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Anzeige
    Ich hab einige Threads gelesen, die sich mit Asynchronität befassen, v.a. bei DVB-T und Premiere. Dennoch, so richtig klar wird es nicht, wieso es auftaucht bzw. was man dagegen tun kann, als Nutzer. Ich nutze die d-box1, BN 1.3, iesy als Kabelprovider. Aus und an machen bringt genauso wenig wie hin und her schalten. Das ganze tritt aber nicht 24/7 auf, sondern sporadisch, kann sich innerhalb von Minuten ändern, mal bleibt es Stunden, dann kommt mal Werbung und alles klappt wieder. Andere digitale Sender funktionieren zuverlässig.

    Woran liegt es? Wer kennt dieses Beispiel? Sehen es die Sat Zuschauen auch so schlecht? Wie kann man es beseitigen?
     

Diese Seite empfehlen