1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe (war: Fox News)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jazzman, 19. Februar 2005.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    Habe gestern direkt McLaughlin Group angeschrieben, weil CNBC Europe oft den Schluß ("predictions") wegläßt und man über die ständig wechselnden Programmänderungen nicht immer hinterher kommt (in vielen Zeitschriften oder Onlinediensten falsch, kein Teletext mehr, kein EPG wie auf 28° Ost, auf der Webseite werde ich ständig ausgeloggt, die Frage, ob digital 19° Ost das deutsche oder pan-europäische Programmschema gilt, beantworten sie auch nicht).

Habe ihnen auch über meinen "Kummer" mit WorldNet geklagt, wo sie zwar werbefrei laufen, aber der Ton viel zu leise und überhaupt unter aller Sau ist.

Bin mal gespannt, ob und wann sich etwas tun wird.

2. wilmington

wilmington Gold Member

AW: CNBC Europe (war: Fox News)

Wofür loggst du dich auf der Website von CNBC Europe überhaupt ein?

3. Jazzman

Jazzman Guest

Ich logge mich doch gar nicht ein, ich rufe die Seite nur auf.

Ohhh, haben sie es hinbekommen. Scheint mal wieder zu gehen. Muß wenn ich nachher wieder zu Hause bin, dann mal schauen, ob digital 19° Teleshopping oder Missionswerk Arche kommt. Dann weiß ich auch, ob das nun das "Pan-Europäische" oder "deutsche" Programm ist.

4. Jazzman

Jazzman Guest

Digital auf 19° ist es das Pan-europäische Programm. Das analoge ist dann wahrsch. das "deutsche" Programm. Kann es nur nicht mehr nachprüfen da Receiver zwangsweise verschrottet.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Ja, digital das "Europe", analog das deutsche. Steht auch wie immer bei Lyngsat.

6. Jazzman

Jazzman Guest

Fiel mir noch gar nicht auf. Naja, analog ist kaputt und digital abgespeichert. Da schaut man sonst nicht nach...

Diese Seite empfehlen