1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe verlässt ZDF-Vision

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 20. Dezember 2003.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Laut der Homepage von CNBC verlässt dieser am 30.12.2003 das ZDF - Paket und ist nur noch im Astra - Paket zu empfangen.

    Dafür sendet ZDF Doku 7/24 (siehe Thread im News-Talk)
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    das ist dann wohl die Gegenmeldung zur Meldung "ZDF Info sendet ab 1.1.2004 24 Stunden lang."
    Schade um den Sender im Kabel, aber was will man machen nicht !?
    Ein hoch auf die Satschüssel !
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Und ich werde in 2 Jahren zum Studieren nach München ziehen, ich vermisse meine Satschüssel jetzt schon entt&aum
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ich hab's euch doch gesagt. *wow,BinIchGut* :cool:
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Aha! Deshalb ist "CNBC Europe" seit kurzem ebenfalls unverschlüsselt, während es bisher nur die Variante "CNBC" war. Habe mich schon gewundert, warum das jetzt 2x FTA auf ASTRA ist.

    Dumm natürlich für Kabelkunden, ein brauchbarer Sender weniger. Und die Kabelgesellschaften geraten einmal mehr ins Hintertreffen...
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    nur dass der eine keinen EPG hat wüt
     
  7. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Tja, die "uralte" Gretchenfrage Kabel oder Sat bekommt durch Digital-TV eine immer deutlichere Tendenz Richtung Satanlage.

    Ich möchte zumindest nicht mehr auf meine Schüssel verzichten müssen (das wird die Kabelnutzer nicht gerade trösten) breites_
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das war nicht erst jetz so, sondern schon immer winken

    sollte ich umziehen müssen, werde ich drauf achten, Schüsseln verwenden zu dürfen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei mir seit 1992 ! läc ha!

    digiface
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Warum kommt nicht NBC GIGA auf ZDF-Vision?
    Wäre prima.

    winken
     

Diese Seite empfehlen