1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe streicht The McLaughlin Group

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jazzman, 4. Mai 2008.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Noch ein Grund weniger, das Programm zu sehen. Seit Jahren habe ich mir diese politische Talkshow Woche für Woche angesehen. Gestern kam sie nicht mehr und wurde aus dem Programmschema komplett entfernt. Wenigstens kommt sie noch unscharf, aber ohne Werbung auf WorldNet.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: CNBC Europe streicht The McLaughlin Group

    Wieder eine Sendung weniger die schon zu Zeiten von NBC Europe verbreitet wurde.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CNBC Europe streicht The McLaughlin Group

    Vor allem eine lohnenswerte...
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: CNBC Europe streicht The McLaughlin Group

    Zu The McLaughlin Group: du kannst auch das Online-Archiv nutzen:
    http://www.mclaughlin.com/library/library.htm

    Zu CNBC Europe allgemein: Die sollten einfach rund um die Uhr die US-Version von CNBC durchschalten (von mir aus mit europäischer Werbung) und sich sonst dezent zurückhalten. Dann würden wir auch von diesem hässlichen Monster-Logo im Wochenend- und Nachtprogramm verschont. :rolleyes:
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: CNBC Europe streicht The McLaughlin Group

    Naja, die Europe-Version find ich okay. Theoretisch kann man die amerikanische und die asiatische Version ja per Internet-Stream sehen. Ich hätte kein Problem damit denen ein paar Euronen zukommem zu lassen, wenn sie ihre Streams über Astra verschlüsselt anbieten würden; zusätzlich dann vielleicht auch noch MSNBC mit rein und schon hat das Paket einen Abonnenten.:D Aber per Internet zu schauen, ist mir zu unelegant, sonst hätte ich die 10Dollar auch bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen