1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Ab dem 1. Januar 2007 wird der Börsensender CNBC sein Programm nicht mehr analog über Astra 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 10.744 GHz horizontal ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Heute ist schon der 5 Dezember 2007 und CNBC läuft immer noch:LOL:
     
  3. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Na Gott sei es gedankt. Endlich mal ein Sender der den Mumm hat und das durchzieht. Auf dass ihm noch viele Sender folgen werden... Kapazitäten werden auf Astra mehr als nur dringend gebraucht. Hoffentlich schnallen es auch endlich mal die Deutschen und konzentrieren sich nur noch auf digital. Andere Länder haben es vorgemacht und es auch ohne Revolutionen und Aufständ überstanden.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Na hoffentlich sind die Hersteller von Digitalreceivern gerüstet, das könnte nämlich eine Umstiegswelle von analog auf digital in Deutschland auslösen, wenn man analog nicht mehr CNBC bekommt... :D
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Die Meldung ist Falsch!
     
  6. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Vielleicht nicht falsch, aber wo ist die Quelle?

    hugok
     
  7. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Also ich konnte das ganze Jahr über noch CNBC analog über Astra empfangen und bis jetzt immer noch!
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Natürlich ist sie falsch. Der 1. Januar 2007 ist schon lange vorbei.
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: CNBC beendet Analogausstrahlung über Astra

    Bingo! Und ich musste mir ernsthaft überlegen, ob ich eine Amnesie erlitten habe, weil ich fest glaube, dass wir uns aktuell im Jahr 2007 befinden und CNBC sicher erst am 01. Januar 2008 den analogen Sendebetrieb über Astra einstellt.

    Sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber schon beeindruckend, dass das von der Redaktion niemand merkt und beim Lesen einige offensichtlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen