1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CN und TCM auf Kabelkiosk!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von STEEL123, 29. November 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Habe mal soeben in der Hotline angerufen. Wollte einfach mal nachfragen ob überhaupt und wann CN und TCM auf dem KK starten.

    Laut der Dame würden die neuen Sender im Dezember im Familypaket starten.

    Allerdings nicht einzeln buchbar. Was ich sehr verwunderlich finde, da ich Boomerang auch einzeln aboniert habe. Dieser Sender befindet sich ja auch im Familypaket.

    Außerdem meinte die nette Frau das man aber zur Zeit keinen einzigen Sender vom Paket, oder das gesamte Paket, abonieren kann, weil die im Moment nicht verfügbar seien.

    Was soll das denn bedeuten? Weis zufällig jemand näheres? Oder hat die absolut keine Ahnung gehabt?
    Sie klang mir recht verwirrt.

    Edit: Wieviel kostet eigentlich das gesamte Familypaket? (Boomerang,Silverline,AXN,History Channel,Body in balance,National Geographic,Kinowelt,SciFi,13thStreet,)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    ... wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber ? ...
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Das läuft über die Primacom. Kann aber selbst kein Primacompaket empfangen.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Du hast noch einen alten Vertrag. Mit der Umstellung auf Tividi ist es mit dem Buchen von einzelnen Sendern vorbei. Die wollen deine ganze Kohle.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    So ein Mist! Aber 6,95 für 11 Sender ist eigentlich ganz fair! Was denkt ihr?

    Hatte nochmal angerufen. Diesmal war ein Mann dran, dieser hatte wahrscheinlich mehr Ahnung. Meinte aber das noch nicht raus sei wann genau CN senden würde. Ob nu Dezember oder etwas später. Hoffentlich wirds was.

    Hat jemand nähere Infos?
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Das Problem wird nur sein, dass CN und TCM auf einen Arena Transponder kommen (wenn sie kommen) da ja auf den anderen kein Platz ist. Wenn Fußball läuft kannst du also kein laufendes CN bzw. TCM Programm empfangen.
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Das stimmt so nicht. Laut dem Mitarbeiter wollen die ersteinmal ordentlich Platz machen damit es halt auf keinen arena Transponder kommen muß. Außerdem wäre dies sehr ungewöhnlich, da bis jetzt keiner der ganzen Familysender auf dem Arenatransponder liegt.
    Das können die sich auch nicht getrauen. Bei Sportsendern, die zur Zeit auf dem Arena Transponder liegen, ist das noch vertretbar wenn die mal wegen Fußball ausfallen würden, aber bei Familiensendern ist sowas untragbar.
     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Naja, die Frage ist wie sie Platz schaffen wollen. Auf dem "Family"-Transponder ist kein Platz mehr, selbst Kinowelt sendet über einen Fremdsprachen-Transponder, bleibt also nur übrig etwas runter zu werfen oder einen neuen Transponder nutzen. An letztere Variante glaube ich allerdings noch nicht so richtig. Ander sind auf dem arena-Transponder noch vier Kanäle frei, zur Zeit mit Test gekennzeichnet.
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Wenn das so wäre hätte sich die Sache für mich erledigt. 1. empfange ich den arenaTransponder sowieso nicht und 2. würde ich es nicht einsehen, für einen halben Sender den ganzen Preis zu zahlen. Und Fußball läuft ja jeden Tag.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Du brauchstetst aber nicht für Arena zahlen nur wenn Du einen Sender der gerade auf diesem Transponder liegt empfangen willst.
    Das Fussbal jeden Tag läft halte ich für ein Gerücht.
    Auf Arena kommt eher fast nur ein unverschlüsseltes Testbild auf fast allen Sendern.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen