1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMX LED 8247F Testbericht?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von NeoWiNgGeR, 17. Juni 2011.

  1. NeoWiNgGeR

    NeoWiNgGeR Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir einen kleinen(22-26") und preiswerten TV zulegen und bin dabei auf den CMX LED 8247F gestoßen.
    Habe leider zu diesem Modell keinen Testbericht oder Bewertungen gefunden.
    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit CMX gemacht oder kennt Testberichte von CMX TVs?
    Ich bin natürlich auch für anderen Vorschläge als den CMX LED 8247F offen.

    Ich bin für alle Infos von euch dankbar!

    MFG NeoWinGGeR
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CMX LED 8247F Testbericht?

    Zu dem CMX hab ich leider auch nix gefunden. Aber der Samsung Syncmaster P2370HD könnt dir auch gefallen, zumal der in einigen Tests und bei amazon gelobt wird. Leider hat der nur eine HDMI-Schnittstelle, ist dafür aber auch recht günstig.
    Gruß, Pani
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CMX LED 8247F Testbericht?

    CMX ist eine relativ junge Marke, die im Preiseinstieg zu finden ist.
    CMX bietet Mp3 Player, DVD-Player, Flatscreens, dig. Bilderrahmen, DVB-T-und Sat-Receiver u.ä. an.
    Ich denke, das ist recht günstige China-Ware, die man in Deutschland und Österreich im Mediamarkt, Conrad, Saturn, ... bekommt.
    Schau mal hier: Darius Handelsgesellschaft - Darius - Webserver