1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMV will polnischen Pay-TV-Markt mit HD-Kanälen aufmischen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Polen bekommt offenbar eine sechste landesweite Satellitenplattform. Der zypriotische Medienkonzern Celesat Multistream Vision (CMV) erwägt laut Medienberichten mit exklusiven HD-Spartenkanälen den Einstieg in den polnischen Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CMV will polnischen Pay-TV-Markt mit HD-Kanälen aufmischen

    und was wollen die zeigen?
    Deutsch welle polen in farbe und bunt in hochskaliertem hd :eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CMV will polnischen Pay-TV-Markt mit HD-Kanälen aufmischen

    Denkst du die leben da hinterm Mond? Schau dir doch einfach mal das Programm der ganzen Plattformen an, dann wirst du wissen was dort so alles läuft.
    Die polnischen Plattformen haben gute Sender mit vernünftigen Inhalten zu bieten, da wird ein Konkurrent auch was bieten müssen um da mitzuhalten.
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CMV will polnischen Pay-TV-Markt mit HD-Kanälen aufmischen

    dort läuft das geschäft.

    ich würde mir echt wünschen das canal+ oder viacom eine plattform in deutschland bringen. sofort mit 20 HD sendern damit sky den kopf mal aus dem a-r-s-c-h zieht und schneller macht!

    konkurrenz belebt das geschäft!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: CMV will polnischen Pay-TV-Markt mit HD-Kanälen aufmischen

    Ja, das schon. Nur kostet Astra halt zuviel, um ein derartiges Vorhaben umzusetzen. Und auf einem anderen Satelliten würde es gehen, aber da dreht der Otto-Normal-Deutsche ja nicht hin, bzw. das Kabel speist es zu Recht (aus Sicht der Kabelfirmen) nicht ein...

    Es bleibt weiter beim Kampf von SKY gegen Kabelcompany XY... leider Realität, die niemals enden wird.
     

Diese Seite empfehlen