1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMU-Font (LaTeX) in Powerpoint falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von arte, 9. Juli 2013.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir erklären, warum die eine spezielle Typo, nämlich die Computer Modern Unicode Sans Serif in PPT (Mac 2011) nur kursiv dargestellt wird? (Es ist weiterhin möglich, sie noch kursiver darzustellen...) In Word oder jedem anderen Programm wird sie ganz normal angezeigt. Alle anderen CMU-Typen können auch aufrecht dargestellt werden. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Gruß

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen