1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMT - Country Music Television

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LZ9900, 21. August 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    hat noch irgend ein pay-tv anbieter diesen kanal im angebot?

    im sky multichannels lief der seinerzeit analog auf astra. war sogar mal kurze zeit FTA. aber leider gibts seither nichts mehr zu hören.

    kann man den sender in europa sonstwie empfangen? ev. sogar auf einer exotischen position (fta läc )?

    schon mal jetzt danke.
    http://www.cmt.com/
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    CMT ist, soweit ich weiß, in Europa nicht mehr aktiv.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    schnief entt&aum

    gibts vielleicht eine alternative (nicht zur musik, nur zum sender breites_ )?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die USA-Version von CMT kann man in der Tat bei uns nicht empfangen.

    Die argentinische CMT-Version (CMA = Country Music Argentina) kann man aber problemlos empfangen und zwar im C-Band auf meinem Lieblingssatelliten NSS 806 auf 40,5°W. Gehört zwar zum argentinischen Pay-TV Pramer ist aber seit Ewigkeiten FTA. Die zeigen viele Sendungen vom US-CMT, aber auch andere Musikrichtungen wie R&B, Jazz und Pop. Für mich persönlich ist CMA der beste Musiksender on planet earth winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    als der CMT auf Astra noch sendete, war er dauerhaft sogar auf dem Orion-Satelliten uncodiert zu sehen. Er wurde damals nämlich wie VH-1 Deutschland in den USA produziert und via Satellit nach England übertragen, wo er dann codiert und der Masse via Astra zugeführt wurde.
     
  6. laie

    laie Guest

    Tja - ich möchte auch CMT sehen. Nix gegen Pop und Rock etc. ppp. Aber nun haben wir schon so viele Sender, die alle dasgleiche senden.

    Neulich war ich auf der Seite von cmt.com und habe festgestellt, dass der Sender nun zu Viacom gehört. Insofern hoffe ich, dass man CMT wieder nach Europa zuführt.

    Gemunkelt wird ja, dass er im Rahmen des Sky-Pakets wieder angeboten wird.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Von diesem Gemunkel habe ich (auch in britischen Foren) noch kein Sterbenswort gehört bzw. gelesen.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CMT - Country Music Television

    Ich weiß der Thread ist schon 4 Jahre alt, aber hat sich mittlerweile eine Möglichkeit ergeben CMT in D zu empfangen? Oder hat jemand eine Alternative ?
     
  9. Countrygirl

    Countrygirl Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CMT - Country Music Television

    Ich wünschte ich könnte es dir sagen, aber ich weiß es selber nicht. Ich suche ständig im Netz und hoffe irgendwo eine Info darüber zu bekommen. Aber bisher vergebens. :(

    Ich liebe Country Music und möchte auch mal im TV was sehen/hören. Einmal im Monat kommt zwar Country Roads auf 3Sat, aber ich finde, mehr könnte es schon geben, als nur eine dreiviertel Stunde im Monat. :mad:
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: CMT - Country Music Television

    Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, aber Country Music Videos kann man auch unter http://music.yahoo.com ansehen.
    Allerdings brauch man dazu eine Yahoo-ID und es läuft auch nur im IE.

    Auf youtube.com findet man auch einige Videos. Ich empfehle "Online" von Brad Paisley :D