1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMT auf Sky ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TrailsEnd, 31. Juli 2002.

  1. TrailsEnd

    TrailsEnd Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    VS - Schwenningen
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und suche eigentlich Info über den Empfang von Country Music Television auf irgend einem Satelit in Europa.Die Rede war mal bei Sky, konnte aber nichts finden.Vielleicht ist jemand unter euch in der lage mir etwas weiter zu helfen.Vielen Dank im Vorraus. Ralf
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    - CMT (USA Version): In Europa nicht zu empfangen, auch bei Sky nicht entt&aum
    - CMT (argentinische Version): sendet unverschlüsselt auf dem NSS 806. läc
     
  3. laie

    laie Guest

    Es wird immer hin und wieder gemunkelt, dass CMT wieder auf Sky aufschalten soll. Aber diese Gerüchte kursieren schon seit Jahren. Das Problem ist, dass es in UK keinen großen Markt für Country-Musik gibt.
     

Diese Seite empfehlen