1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMS-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Steckenpferd, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steckenpferd

    Steckenpferd Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken:
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für den Receiver-Bereich.
    Zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Receiver zulegen. Weiß allerdings nicht, welcher der Beste ist. Ich habe keine Lust Geld zum Fenster raus zuschmeißen.

    Ich habe von einem CMS-Receiver erfahren, der ORF freimachen soll und ansonsten auch eine gute Ausstattung und Qualität aufweisen soll.

    Kennt jemand diesen Receiver? In anderen Foren ist nur gutes über dieses Gerät zu lesen. Finde allerdings fast nichts im Internet.

    Besten Dank vorab.

    Matthias
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen