1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMP 4121 HDU 512 TV empfang?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von BahnaneKahane, 17. April 2008.

  1. BahnaneKahane

    BahnaneKahane Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe ein hitachi CMP 4121 HDU 512 plasma display, quasi fast geschenkt bekommen. habe leider keine ahnung was ich genau brauche um kabel tv zu empfangen, DVD über S-VHS kabel funktioniert wunderbar. vorläufig habe ich einen videorekorder als tv tuner, mittels scart--S-VHS adapter, funktioniert leider aber nicht so ganz. bild schwarz weis und schlecht. wie nennt sich das teil was ich für den kabelempfang brauche, welches auch mit den anschlüssen meines displays kompatibel ist?...

    hoffe auf schnelle hilfe.. im vorraus vielen dank.

    LG micha
     

Diese Seite empfehlen