1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubmusic...warum nicht im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealMallorca, 24. März 2011.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    Ich habe alle Themen hier durch geschaut, aber nichtzs gefunden, falls doppelpost - sorry!

    Meine Frage ist, warum es keine vernünftigen Musikkanäle im Kabel gibt?
    Es gibt Viva,MTV, Deluxe, etc... - aber keinen Dancekanal...:rolleyes:

    Es gibt viele die diese Musik mögen und es werden viele Digitalradioprogramme mit diesem Stil eingespeist - aber nix im TV!

    Es gibt zwei Kanäle die mir spontan einfallen: clubbingtv.com und DanceTVHD die nur über SAT kommen. Mir bleibt immer nur 3 Std in der Woche - über ServusTV...:eek: und das zu schlafender Zeit!

    Wer entscheidet darüber??? Ich bin kein experte, darum frage ich hier mal...:)
     
  2. AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    dat entscheiden realitätsfremde BWL-Schnösel. Die denken mit (Dance-) Musik im TV kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Brauchst doch bloß mal MTV Dance gucken. Dieser ganze Müll a la Rihanna, FloRida etc hat mit Dance mal gar nix zu tun, wird aber rauf und runter gedudelt. Ich wär ja schon mit TMF wie es in den 90ern war - bloß auf die heutige Zeit umgewandelt - zufrieden.
     
  3. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    hi auf welchen satelliten finde ich den kanal und welche frequenz??

    gruss tottii
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    Dance TV HD ist auf Astra 3 23,5° Ost.

    clubbingtv ist im C Band auf 7° Ost.
    Also praktisch ohne enormen Aufwand nicht zu empfangen.
     
  5. AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    Nelli,

    C-Band auf 10°Ost - da läuft ClubbingTV und auch noch als PayTV. Also da is so gut wie nix zu machen...
     
  6. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    also Dance Tv HD hab ich auf 23,5,bloss Clubbing TV wird schwierig.

    Hab eine 4-fach multihalterung Astra 28,2 ; 23,5 ; 19 ; und hotbird 13
     
  7. AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    vergiss ClubbingTV. Fürs C-band brauchste ne Schüssel wohl jenseits der 2m-Marke. Zudem isset PayTV (wohl Nigeria).
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    dancemusik ist leider so gut wie tot! schau mal, was auf MTV DANCE mittlerweile für ein schrott läuft! und den sender gibts teilweise im kabel! zum beispiel bei KD HOME!
     
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    Ich sprach auch von DANCE - nicht KIRMESmusik á la MTV DANCE:mad::eek:

    Und das dieser SCHROTT schon seit 20Jahren tot geredet wird, zeigt die völlige unkenntnis einiger! kaum eine Musikbewegung hat sich so durchgesetzt wie Dance,House,Electro,Hardstyle..etc...alles aufzuzählen wäre zeitraubend. trotzdem gibt es diese Musikrichtung genauso wie Rock oder Oldies:rolleyes:
    Nur wird sie kaum bis gar nicht bedient...
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Clubmusic...warum nicht im Kabel?

    Clubbing TV is available on Eutelsat W2A at 10.0°E

    Frequency : 3.951
    Polarity 7C, R
    MPEG-4
    Symbol Rate (SR) : 11.2 Mhz
    Foward Error Correction (FEC) : 5/6
    System/Service ID (SID) : 7
    V-PID : 171
     

Diese Seite empfehlen