1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubland TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Duberle, 14. Februar 2009.

  1. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen das bei jedem Musikclip kurz vor Ende des Clips ein kleiner Tonausetzer drin ist. Immer ein paar Sekunden vor Schluß.

    Kann das jemand bestätigen? :winken:

    Ich meine das ist jetzt net weiter tragisch. Ich kann damit leben. Aber normal ist das ja wohl doch nicht.
     
  2. carlocat

    carlocat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Clubland TV

    Ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings kann ich es auch gerade nicht prüfen, da es wohl gerade grundsätzlich ein Tonproblem gibt.

    Habe ich nur bei ZDF und DD:mad:
     
  3. Treutler

    Treutler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Clubland TV

    Diese Aussetzer habe ich auch regelmäßig (Panasonic NV-HDB1).
     
  4. carlocat

    carlocat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Clubland TV

    Technisat Digicorder S1 hat´s auch.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clubland TV

    Jup, kann ich bestätigen :(
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.030
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clubland TV

    Die Aussetzer kommen vom Clipwechsler wenn dieser den nächsten Clip lädt. Ist also ein Technikproblem im Hause Clubland, aber darüber sind die Damen und Herren auch informiert und es stört sie nicht im geringsten so wie ich das mitbekommen habe.
     
  7. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clubland TV

    Hallo,

    hab öfter mal, dass Clubland TV das Bild von "Horror Zone" zeigt.

    Liegst an mir/Receiver?
     
  8. jani76

    jani76 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clubland TV

    bis heute hat der Sender seine Tonprobleme nicht lösen können, teilweise bricht nach einem Clip das ganze Audiosignal in verzerrte Töne ein,selbst die Werbungläuft dann ohne Ton.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Clubland TV

    Als Werbekunde wäre ich darüber nicht amüsiert ... ;)
     

Diese Seite empfehlen