1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 16. Juli 2012.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Clubland TV und Massive R&B wurden vor ca. 1 Stunde auf der alten Frequenz 11623 H 27500 2/3 abgeschaltet.
    Nun sind sie auf der neuen Frequenz 12523 V 27500 2/3 zu finden.

    Satellit: Eutelsat 28A auf 28.5°Ost
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Da wird bei mir nichts angezeigt.
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Hab ihn.
     
  4. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Hm, hat sich auch bei BBC Three irgendwas verändert? Bekomme auf der "alten" Frequenz nur ein schwarzes Bild angezeigt.
     
  5. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Bei mir kommt BBC Three auf 10733 h
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Ist ja schon recht lästig wie oft Clubland die Frequenz wechselt.
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    BBC3 hat wie BBC4 erst ab 20 Uhr unserer Zeit Programm. Bisher wurde da tagsüber immer CBBC gezeigt, so wie auf BBC4 CBeebies läuft, und abends umgekehrt. EPG (Now&Next) gab es aber immer nur bei den jeweils "richtigen" Sendern. Hier hat sich offensichtlich etwas geändert, CBBC hat gerade Programm, BBC3 nicht. Nach 20 Uhr dürfte das dann umgekehrt sein. (?)

    Ist da irgend etwas "im Busch" - soll BBC3 zu einem Vollprogramm ausgebaut oder CBBC in den Abend verlängert werden, so dass ein "halbes" Kanal-sharing nicht mehr geht???
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Naja eigentlich soll bei den Kanälen doch eher der Rotstift angesetzt werden und dafür die Highlights bei BBC2 kommen. Aber wie da der neuste Stand ist weiß ich allerdings auch nicht. Waren wohl bisher auch alles Spekulationen.
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    Nicht böse gemeint, aber wäre schön, wenn man beim eig. Thema dieses Threads bleiben würde. Danke! :)
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Clubland TV & Massive R&B wechseln Freq. auf Eutelsat 28A

    sehe ich genauso
     

Diese Seite empfehlen