1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubland down?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von niedersachse, 14. Oktober 2008.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte gerade Clubland von 28 Grad Ost abspeichen aber Ich bekomme dort nur noch den EPG ohne Bild und Ton.
    Was ist den da los?
    Könnte mal jemand nachsehen ob das nun an meiner Anlage liegt?
    Danke

    Erledigt läuft wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Clubland down?

    Liegt wohl an deiner Anlage. Läuft hier einwandfrei. Evtl. haben die Engländer auch mal wieder PID-wechsel-dich gespielt, so das du evtl. mal den TP neu scannen solltest.

    Ich hab eigentlich nur desöfteren das Probl. das ich anstatt auf dem ClublandTV ab und zu mal PTV Global zu gesicht bekomme. (Fast gleiche Freq. nur Vertikal und zufällig gleiche PIDs) Keine Ahnung warum sich meinen Skystar2 da manchmal "vertunt".

    Edit:
    mhhh, das hab ich natürlich nun überlesen ;) Schreibs demnächst mal fett.
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Clubland down?

    Ich habe mir in den letzten Tagen eine T 90 mit 8 LNB's eingerichtet.
    28,5 bis 12 Grad West.Heute Abend hatte Ich auch erst PTV statt Clubland empfangen.
    Dreambox resettet und dann wurde mir der EPG von Clubland angezeigt ohne Bild und Ton.Warum auch immer,nach wenigen Minuten lief dann Clubland allerdings ohne Logo - war dann wohl auf der Senderseite ein Fehler.

    Was gibt es noch an netten Dance House TV Sendern?

    Star TV,Clubland,Flaunt und City TV sind meine Favoriten.

    Aber wie bekomme ich NRJ Dance und TMF Dance ??
    Gruß
     
  4. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe

Diese Seite empfehlen