1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

club977 80s

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Satliebhaber, 29. Dezember 2005.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    seit einigen tagen kommt bei club977 80s kein ton mehr. weiss jemand wieso?

    den sender finde ich toll. wäre echt schade, wenns damit schon wieder vorbei wäre.
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: club977 80s

    da ich keine antwort erhalten habe, denke ich, dass niemand etwas in erfahrung bringen konnte.

    ist es aber so, dass ihr auch keinen ton habt bei diesem sender? im internet gibts ihn jedoch noch.

    komisch...
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: club977 80s

    ... hab´s mal eben probiert. Scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Der Sender taucht bei mir auch beim Suchen durch die ML nicht mehr auf. Ja wirklich schade, habe auch oft beim Surfen nebenbei Club977 gehört. Es wird für die Internetradios auch immer schwieriger und teurer. Die Urheber wollen immer mehr Kohle (Gema etc.). Da bleibt natürlich die eine oder andere Station auf der Strecke...schade schade schade
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: club977 80s

    stimmt, und gerade club977 80s ist ein sehr guter sender. von 80-hit-sender gibs ja auch nicht sehr viele.

    ich hoffe sehr, dass der sender via sat wieder kommt. beim suchlauf erscheint er ja noch. wenn ich gut englisch könnte, würde ich denen ja mal ein mail schreiben....
     
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: club977 80s

    ich benutze die dbox fürs webradio...
     
  7. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    AW: club977 80s

    Wie funktioniert das?
     

Diese Seite empfehlen