1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club Teleachat auf neuer Frequenz FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 23. Dezember 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    ASTRA 19,2 Grad Ost
    12,610 V
    SR 22000
    FEC 5/6

    Ist ein Shoppingkanal. Fragt sich nur warum bisher verschlüsselt gesendet wurde....
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Ich bin da gestern beim Zappen drüber gestolpert, die hatten da tatsächlich eine montre (Armbanduhr) mit Diamanten für 2100 € angeboten, so was habe ich noch nie bei einem Teleshoppingsender gesehen; die High Society wird ja wohl kaum Club Téléachat gucken und dort ihre Uhren kaufen, oder? Oder wer käufte sich von euch da so eine Uhr???
     

Diese Seite empfehlen