1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club Rotation wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddelbacke, 25. Oktober 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Die Sendung Club Rotation von Viva wird nun abgesetzt.Am 29.10.05 wird die letzte Sendung ausgestrahlt.
    Somit wird es nicht mal mehr Dance-Techno Videoclips geben.
    Seit dem Daisy Dee nicht mehr da ist,ist die Sendung sowiseo den Bach runter gegangen
    Das ist Grund genug nun auch alles was mit Viva und MTV zu tun hat von meinem Receiver zu löschen.
    Hätte man Viva bloß nie verkauft .

    Salopp gesagt:
    Ich hasse Viva,MTV und den Viacom Konzern.
    Nicht alleine wegen der absetzung der Sendung,sondern weil genau diese Sender NUR noch HOP HOP und schrottigen Mainstream spielen.:wüt:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ich kann deinen Ärger verstehe, kann mir aber nicht vorstellen, dass du sogar mTV Dance aus deiner Liste wirfst :D
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ist jetzt außer Planet Viva, Nachtexpress und Viva Wecker eine Sendung vom ''alten'' Viva (vor Viacom) übrig? Wundert mich übrigens nicht, dass Club Rotation abgesetzt wird.
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    die absetzung liegt wohl eher nicht bei viacom, liegt wohl eher am Technoi selbst,der mehr als Tod ist, nicht einmal mal mehr Scooter verkauft sich *lol*
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    da merkt man gleich was du für einem plan hast. anscheinend gar keinen.
    techno war schon tod als es angefangen hatte.
    habe ich zumindest damals mal gehört.
    und was ist passiert seit dem? techno gibt es immer noch. hat sich nur immer wieder verändert.
    und das ist das geile daran.

    im gegensatz zum hip hop etc. immer der gleiche schrott.
    aber wundern tut es mich nicht warum sich hip hop mehr verkauft.
    wenn es in den gleichen charts ist wie schnie schna schnappi und tokio hotel.

    also wen wunderts :LOL:
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Das war ja wirklich abzusehen:wüt: Nunja wenigstens gibt es Sunshine Live :winken: Den Sender als Videoclipkanal das wärs:D
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    :wüt: Viva, ich hasse dich!
    I'm still missing you, dear Daisy C.I.O.!:love:

    Gute Zeiten, 1998, 1999, mit Schiller, Taucher, ATB, Paul Van Dyk, Niels Van Gogh, Three'n One, ...
    :( :( :(
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Techno ist nicht Tod.
    Es gibt massenhaft Events wo die Karten immer wieder ausverkauft sind.
    Sensation White,Alpha-Festival,Mayday und viele mehr.
    Das Viva kein Techno spielt liegt meiner meinung daran das Es MTV geworden ist.
    Die Amis sind eben Hop Hopper und das will man auf biegen und brechen den deutschen eintrichtern.

    ABER MIR NICHT.

    Ich sch... auf Viva.

    Es lebe Sender wie Cherry Music,MTV Dance.
    Und ich warte auf ein Comeback von Sendern wie WBPM und Krisma TV.
    Solange das nicht der Fall ist empfehle ich Omega TV als Livestream über Winamp.Sehr sehr geil
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ne sondern schon seit 2 Monaten bekannt!
     

Diese Seite empfehlen