1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Club der roten Bänder": Staffelfinale mit Quoten-Bestwert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erste Serien-Eigenproduktion von Vox konnte auf ganzer Linie überzeugen. Die bisherigen Quoten zeigten bereits, dass sich das Experiment gelohnt hat und auch das Finale kann mit Bestwerten bei den Quoten punkten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Also stimmt doch die Theorie nicht, das Privatsender keine Qualitätsserien produzieren können. Es kommt also doch auf den SENDER an. Die Serie "Deutschland 83" von RTL hätte mal auf VOX laufen sollen.
    Und RTL und SAT1 stehen nunmal nur für Unterschichtenfernsehen und minderwertigen Produktionen. Somit für Qualitätsprodukte untendurch. Auch ein schlechter Ruf verpflichtet.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen