1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

club-cinema

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von plasma, 27. Dezember 2011.

1. plasma

plasma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was haltet ihr vom Bonusprogramm von Paramount? Habe es früher schonmal gesehen und dann wieder aus den Augen verloren, aber ich glaube die haben sich so langsam gemacht:

Diese BluRays: Die komplette Film-Übersicht von ClubCinema - Club-Cinema.de sind schon im Programm.

cu
    Plasma

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: club-cinema

Ich habe da schon mitgemacht und 300 Punkte gegen einen Film eingelöst. Angeblich sollte der Film (Collateral) nach 4-6 Wochen da sein, aber es hat eher so 4-6 Monate gedauert, jedenfalls hatte ich das schon total vergessen gehabt bis er plötzlich im Briefkasten lag.

Diese Seite empfehlen