1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cloud Atlas

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von fallobst, 5. Dezember 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich bin Baff von dem Film.Das ist eindeutig der Beste film des jahres gewesen,aus meiner sicht.Der Film hat alles was ein Film braucht Leidenschaft,Humor,Drama und Action in Perfektion,tolle effecte sag ich nur.

    Kriegt definitiv eine 10/10 von mir:love::winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Cloud Atlas

    ganz kapier ich das System hier noch nicht, ich wollte hier diesen Thread nützen um auf die BD von Cloud Atlas Veröffentlichung hinzuweisen, der Eintrag landete aber dann nicht in der Blu-ray/dvd Abteilung, dort wo Hoffie seine BD Vorstellungen plaziert... und genau da wollte hin :) deshalb hab ich einen neuen Thread im besagten Bereich erstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013