1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cloud Atlas auf 3sat !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 28. Februar 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab gerade festgestellt das auf 3sat gerade Cloud Atlas läuft - damit hätte ich nie gerechnet.

    Ist zwar jetzt wahrscheinlich keine FreeTV Premiere mehr, aber auf den Fall der Beste Film des Abends. Und wirklich ein Highlight!

    Nur hab ich jetzt den Anfang verpasst weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ist aber heute nicht ganz so tragisch, den hab Cloud Atlas ja damals schon im Kino gesehen.
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    "Cloud Atlas" hatte seine Free-TV-Premiere am 06.08.2014 im Ersten.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    Lief am 06.08.2014 als Free-TV Premiere im Ersten. (Edit: KLX war schneller) Weitere Sendetermine:

    09.03. - 3Sat - 02:25 Uhr
    05.04. - WDR - 00:00 Uhr
    06.04. - WDR - 03:15 Uhr
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    ....und "zwischen den Jahren" mehrmals auf EinsFestival.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    Auf EinsPlus lief der auch schon - es hat bei dem Film die generelle ARD-Dauerrotation eingesetzt. ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.435
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    Warum nicht? :confused:
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cloud Atlas auf 3sat !!!

    IM österreichscihen 3sat über DVBT lief sicher nur stattdessen die Hinweistafel!
     

Diese Seite empfehlen