1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cloud Anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eheimz, 19. Februar 2016.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo,

    gesucht ist ein Cloudanbieter. Folgendes muss erfüllt sein:

    - Größe etwa 40GB
    -Server ausschließlich in Deutschland
    -Kosten unter 5 Euro
    -Kein Transferlimit im Monat


    Gibts da was passendes?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freenet wäre auch eine Möglichkeit. Über die Computerbild (über die Homepage) gibt es ein Jahr 100 GB für lau, danach geht es für 99 Cent weiter. Ich würde aber auch Strato vorziehen. Bin da schon seit 3 Jahren mit HiDrive mehr als zufrieden (vorallem, weil man darauf über mehrere Protokolle wie WebDAV oder auch FTP zugreifen kann).
     
  4. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Eheimz aber dein Wunsch mit der Größe von nur 40GB lohnt das auch ? Ist es nich sogar günstiger eine Externe Festplatte ins Heimnetz zu hàngen? Ansonsten zu deiner Frage fällt mir Mysnip ein.Habe dort irgendwo mal gelesen vom Hoster.Aber dazu dann mal die Jungs vom Mysnip Forum fragen.

    Oder suchst Du sowas? Hier mal ein Link dazu.
    Quelle:drwp.de
    ► Die besten WordPress Hosting Anbieter im Vergleich ♥
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2016
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Ich muss das Thema nochmal hochholen. Gibt es einen Anbieter, der Dateigrößen von über 10GB erlaubt ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du willst doch nicht etwa so große Familienfotos hochladen. :D
     
    DPITTI gefällt das.
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da steht aber nicht wie groß die Dateien maximal sein dürfen. ;)
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Augen aufmachen, dann siehst Du das auf der rechten Seite unter dem Betrag.
    Zugegeben in ganz schwacher Schrift
     
  10. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir fällt ein GMAIL hat bis 15GB was Kostenloses aber ist ja nicht was er sucht. Er Antwortet ja nicht mal auf Fragen bzw sehr selten :D

    Hier Extra mal schnell Tante Googel gefragt bitte :)
    Quelle:windowsunited
    Kostenlosen Cloud-Speicher? 10 Alternativen zu OneDrive
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016

Diese Seite empfehlen