1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clones

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 14. Juni 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    ich wollte mal herausfinden, welche clones vom pvr 2 existieren und welches die mutterfirma ist.

    folgende geräte habe ich ermittelt:

    comag pvr2, silvercrest sl 80, boca pvr 2, digital m100, megasat m100

    kennt ihr noch weitere oder die mutterfirma?
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Clones

    Weitere Geräte habe ich nicht, aber die vollständigen Gerätebezeichnungen:
    • Silvercrest SL 80/2 100CI
    • COMAG PVR 2/100 CI
    • BOCA PVR2 100 CI
    • Digital M100/2CI
    Wie der Megasat korrekt heißt, weiss ich leider nicht.

    Mamma sollte COMAG sein (gilt zumindest für Silvercrest und Boca). Entwicklung lief bei SINDY-TV in Ostasien.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Clones

    danke für die mühe.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Clones

    angeblich fertigt comag selbst, sie hätten 6 fertigungsstrassen in deutschland, sagte mir heute ein mitarbeiter der hotline.

    sindy-tv habe ich nicht gefunden, google hat nur einträge, die nichts mit elektronik zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  5. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Clones

    :eek:
    http://www.sinditv.com
    http://www.sinditv.com/DVR_product.jpg
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
  7. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Clones

    d.h. ?
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Clones

    ... na was wohl?
    Es gibt keine neuere FW als die von COMAG direkt!
    Die Betas, die wir bisher vorab bekamen waren aus der Entwicklung ausgeschleust, bevor die SW freigegeben war - eben BETA.
    Derzeit gibt es aber nichts aktuelleres, als das was OTA als Update zur Verfügung steht:
    FW 3.6d Beta/final ............. 3.6-DE.......... 24.04.2008 17:31:24
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Clones

    ich weiss bloss nicht was "rofl" heisst.
     

Diese Seite empfehlen