1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clips auf prosieben.de herunterladen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 23. März 2008.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein kleines Problem, das sich wie folgt zeigt:

    Ich möchte gerne auf der HP von Pro7 den einen oder anderen Videoclip aus dem laufenden Programm runterladen. Zum Bleistift die Clips aus den älteren Folgen von Hans Werner Olm.
    Die Videos laden allerdings teilweise nur bis maximal zur Hälfte und dann hört der Media Player auf, das Video weiterzugeben, es ist praktisch zu Ende, obwohl noch ein großer Teil fehlt.
    Schaue ich mir die Eigenschaften des Videos an, komme ich auf eine entsprechende Seite wie http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.....
    Wenn ich mir diese über einen Downloadmanager (ich nutze flashget) herunterlade und anschließend mit dem normalen Notepad öffne, wird mir die direkte Downloadadresse angegeben, wie beispielsweise
    mms://stream22.streaming.prosiebensat1.net/Pro7/show_comedy/olm....

    Stelle ich diese in den Downloadmanger, lädt er allerdings gar nix herunter, so dass ich am Ende immer noch bei Null bin und das Video nach wie vor nur zu einem gewissen Teil anschauen kann.

    Daher meine Frage:

    Laden die Videos bei Euch auch nur diesen kurzen Teil bzw.
    Was mache ich falsch, wenn ich versuche das Video über den direkten Link runterzuladen?

    Danke mal wieder für die Hilfe!

    Gruß

    Marcel
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Clips auf prosieben.de herunterladen

    Hmm also zumindest liegt das Quellmaterial im .flv Format vor, so wie bei youtube. Er lädt aber nur 80kb davon runter, irgendwas stimmt nicht. :(
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Clips auf prosieben.de herunterladen

    Die flv Datein funktionieren bei mir einwandfrei, es handelt sich hierbei aber um die neuesten Folgen der Serie(n). Die älteren Folgen sind im wmv Format und hängen sich halt leider teilweise wie bereits oben beschrieben auf :-(
     

Diese Seite empfehlen