1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clipauswahl bei Gute Laune TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 12. Dezember 2017.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Auch wenn die Frage sich jetzt vielleicht doof anhört, ist die von mir ernst gemeint.

Kann mir jemand - der Gute Laune TV sehen kann - sagen, wie die Clipauswahl bei Gute Laune TV ist? Besonders bei den Sendungen "Melodien für Sie", "SchlagerExpress", "Schlager fürs Herz". Laufen da neben "normalen Musikvideos" auch noch Clips aus den Sendungen "Hitparade", "Disco", "Starparade", WWF Club" u.s.w.? Oder machen die auch so, wie bei GoldStarTV, das es nur noch normale Musikvideos gibt und "Bühnenclips"? Die Clips von "Hitparade", "Disco" u.s.w. werden dagegen nur in einer Sendung "versendet".

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da kommen die alten Einlaufmusiken der Wrestler aus den 90iger Jahren ;)

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Haha - WWF (Wrestling) musste seinen Namen ändern, weil es Ärger mit WWF (Naturschutz) gab, wegen dem Namen.

Aber das beantwortet nicht meine eigentliche Frage...

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, konnte mir den Witz nicht verkneifen als langjähriger Wrestlingfan :D

5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ist ja auch ok - bin ja auch so ne "Witzkanone" und haue mal ne Pointe raus

sanktnapf gefällt das.
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, habe den Thread erst jetzt gelesen.
    Habe jetzt 'ne knappe Stunde "Schlager-Express" geschaut. Es waren 2 Clips aus der ZDF-Hitparade dabei. "Codo" (1983) und "Wenn die Rosen erblühen in Malaga" (1975).