1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clint Eastwood wird 90: 3sat zeigt Filmreihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2020 um 09:32 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.610
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood wird Ende Mai 90 Jahre alt. 3sat ehrt die Hollywood-Größe nun und zeigt fünf seiner Filme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Ewige. Es gibt drei Konstanten im Universum: Die Sonne geht morgens auf, die Sonne geht abends unter und die Rolling Stones Clint Eastwood.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein richtig guter Schauspieler, von denen viel zu wenig nachkommen...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    9.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gemeinhin heißt es ja, eine nukleare Katastrophe würden nur Kakerlaken und Keith Richards überleben.
    Vermutlich aber wohl auch Clint Eastwood ;).
     
    Mythbuster und samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    und Teile von Cher :)

    Den Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood finde ich toll..je älter er wurde um so besser wurde er.
    Der Privat-und Politikmensch Eastwood geht mir allerdings total gegen den Strich.
     
    Gorcon und Wolfman563 gefällt das.