1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 19. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Clint Eastwood hat für kinogänger gleich zu anfang des jahres 2 intressante filme bereit! Flags of Our Fathers ist bereits seit Donnerstag angelaufen, leider noch nicht in meiner Stadt! Letters from Iwo Jima läuft am 22. Februar an! Ob letzterer in Deutschland synchronisiert wird, weiß ich nicht! es kann aber sein das er im Original + UT läuft, also in Japanisch! (so läuft er in amerika)

    ich bin mächtig gespannt auf beide Filme! so ein projekt hat man ja auch selten... 2 Filme von einer Schlacht, unterschiedlich erzählt! Bei Spiegel online ist man anscheinend sehr angetan, hier ein etwas längerer Bericht:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,460183,00.html
     
  2. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    Flags of Our Fathers hab ich den Trailer gesehen. Ein typischer wie-toll-ist-die-USA-Film. Danke, nein.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    sei dir da mal nicht so sicher! ein trailer kann oft falsche eindrücke vermitteln! Clint Eastwood schätze ich nicht so ein, wobei es sicher klar ist wer in diesen krieg wem angegriffen hat!
    aus japanischer sicht werden wir die schlacht dann ja im anderen film sehen, das ist ja das intressante!

    ich selber kann noch nichts sagen, hoffentlich läuft er bald an...
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    Die wieviel tausendsten Ami-Wir-sind-die-Beherrscher-der-Welt-Kriegsfilme sind das eigentlich?

    Das so ein Sch*eißd*reck überhaupt noch Leute anzieht. :mad: Krieg muß geil sein.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    HAAAALLLLOOOOO

    das ist kein: sche.iß-ami-thread hier! falls es in diese richtung gehen sollte, bitte ich die Moderatoren den thread wieder zu schließen! es geht um kinofilme!!!
    Abgesehen davon glaub ich, rally, du hast das eingangsposting gar nicht gelesen, sonst würdest du hier nicht so ein schwachsinn abladen.... + es geht um 2 Filme! nicht zu fassen.... wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir die mühe gespart..... :eek: :wüt:
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    Verstehe, willkommen ist nur pathetische Beweihräucherung.

    Eben. Drum schrieb ich auch im Plural.

    Ja, besser wär's gewesen. Dann wäre uns diese sinnentleerte Amikriegsheldenpropaganda erspart geblieben.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    hier die etwas kürzeren Stern-Berichte über die Filme:
    und hier ein kurzes Interview mit Eastwood, damit man sich von diesem Mann ein Bild machen kann! es wird bestimmt kein Film so wie es Rally hier behauptet, wobei er den film ja bestimmt auch noch nicht gesehen hat!

    http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Schauspieler-Clint-Eastwood-Bushs-Irak-Politik/580488.html

    Bitte vorher lesen oder Film schauen! anders hat das keinen sinn!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    @ rally, ich lass mich hier nicht in eine dumme diskussion hineinziehen! du brauchst die filme nicht zu kucken und fertig!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima


    Kinofreak wenn Du Dich mit Filmfans austauschen möchtest hier mal eine gute Adresse

    http://www.dvd-palace-forum.de/forum/index.php


    Tu Dir das hier nicht an.Ich habe auch schon gemerkt,daß hier im Board in Sachen Kino nicht viel zu machen ist.;) Ich finde das von Rally auch voll daneben,in welcher Art er hier schreibt,aber das ist halt seine Sicht der Dinge.Ich hingegen werde mir beide Filme auf jeden Fall anschauen.:winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Clint Eastwood 2 x im Kino: Flags of Our Fathers + Letters from Iwo Jima

    deshalb versuche ich ja für manchen Film hier intresse zu wecken! ;) seis drum... :winken:
     

Diese Seite empfehlen