1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cliffhanger bei 13Th Street - Eine einzige Katastrofe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 21. Dezember 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe mir so eben den Film Cliffhanger in der 13 Th Street angesehen. Es war mir ja schon klar, das der Film geschnitten sein würde, aber wie geschnitten wurde, war eine wirkliche Katastrofe. Das man die Gewaltdarstellung nicht so ausführlich zeigen würde, wie in der Originalversion, kann ich ja noch verstehen. Das aber ganze Sequenzen aus dem Zusammenhang rausgeschnippelt worden sind macht mich doch ganz schön wütend. Außerdem gibt es doch die Jugendschutzsperre bei Premiere, warum ist es dann 13Th Street nicht möglich die Originalversion zu zeigen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ...zumahl die (meiner Meinung) ungeschnittene Version schon auf Premiere lief.
    Gruß Gorcon
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    warum nennst Du dich zufriedenerpremierekunde wenn du doch nicht zufrieden bist. Etwas seltsam.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ...weil er seinen Namen nicht mehr Editieren kann. breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    @Gorcon

    Jep Cliffhanger lief mal ungeschnitten bei DF-1 da haben die glaub ich 2 oder 3 mal nach 0Uhr die FSK 18 Fassung gezeigt hatte ich auch noch vor kurzem auf Video.

    Gruß Maik
     
  6. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Auch wenn es nach neuer Rechtschreibung richtig ist: Bitte Katastrophe (!!!!!), nicht mit f schreiben.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Stimmt, das Wort sieht dann aus wie eine echte Katastro(ph)/(f)e winken
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    "Katastrofe" ist für mich wie ein "Alp(b)traum".

    Herzlichen Dank an die Macher der "Rechtschreibreform". breites_
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Zum glück wurde der Film vor kurzem uncut auf Teleclub Star gezeigt. Der war echt geil.
     

Diese Seite empfehlen