1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 13. Juli 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    ich weiß nicht, ob das so genau hier reinpasst, aber ich muss mal meinen Frust loswerden. Auf Premiere läuft zur Zeit die Comic-Verfilmung "Clever&Smart". In hoffnungsvoller Erwartung und liebevoller Erinnerung an meine Jugend, hab ich ich gestern in den Film mal reingezappt.
    Okay, Klamauk pur, aber viel mehr hatte ich auch nicht erwartet. Nur warum spricht Jeff so komisch?

    Bis mir es dann wie Schuppen aus den Haaren fiel: Die haben tatsächlich Erkan & Stefan als Synchronsprecher genommen.

    Geht's noch? [​IMG]

    Was haben bitteschön zwei radebrechenden Möchtegern-Komiker mit Migrantenhintergrund dort als deutsche Stimmen zu suchen? Die Stimmen passen weder von der Stimmlage, noch vom Akzent.

    Gefrustet hab ich den Fernseher wieder ausgeschaltet und mich meinen Balkonpflanzen gewidmet. [​IMG]

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

    Ja das ist mir auch extrem negativ an dem Film aufgefallen.
    Ich wollte daraufhin dann mal die Original vertonung hören, aber pustekuchen, kein OT vorhanden.
    Premiere scheint aber bei Französichen oder Spanischen Filmen immer keinen O-Ton zu senden. (obwohl sie bei Direkt dafür werben alle Filme in 16:9, DD 5.1 und O-Ton zu senden)

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

    Hmmm... Du kannst Spanisch?

    Mit Untertiteln würde ich mir den Film nicht antun, schließlich kommt es ja sehr darauf an, was im Bild zu sehen ist. Wenn man da dann nur mit dem Lesen beschäftigt ist, dann bekommt man ja nix mehr mit.

    Für mich ist der Fall abgehakt. Schade.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

    Nein, aber dann kann wenigstens hören wie die Originalstimme klingt.
    Untertitel gibts bei Premiere keine mehr.

    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

    Wie jetzt? Das hatten die doch mal groß angekündigt...

    Seit wann machen die das denn nicht mehr?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Clever & Smart -- Totalausfall dank deutscher Synchro!

    Seit Ende letzten Jahres.
    Klick.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen