1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clerks 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von BoxIt, 2. Januar 2007.

  1. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    nachdem ich mir gerade die Verleih Top 100 bei imdb.com angesehen habe, kam bei mir die Frage auf, ob Clerks 2 auch irgendwann bei uns in die Kinos kommt.
    Weiß jemand was davon? Oder darf man sich den nur auf DVD ansehen?

    Gruß

    BoxIt:confused:
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clerks 2

    Soweit ich weiß im Frühjahr, meinte da mal etwas gelesen zu haben. Sobald ich die Quelle wieder finde, schreib ichs hier rein.
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clerks 2

    Morgen läuft Clerks 2 nun auch in Deutschland an :winken:

    Werd' wohl mal rein gehen... Ich hoffe die deutsche Sync ist diesmal nicht so langweilig wie weiland bei Jay & Silent Bob strike back...