1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clement ist aus der SPD ausgetreten!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 25. November 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Die privaten Krankenversicherungen sind ein soziales System. Und das nutzt den Kunden. Ganz im Gegensatz zur Geldverbrennung für die dicken Hochhäuser von AOK, Barmer und Co.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Das sind Oligarchen. Eher ist Westerwelle ein Kommunist, als Putin! :cool:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Selten so gelacht.
    Natürlich, die bieten ihre Krankenversicherungen nur aus purer Selbstlosigkeit an und wollen damit keinen Gewinn machen. :eek:

    Nur merkwürdig, dass bei uns dann immer die älteren Leute ankommen, die sich vorher nicht informiert haben und sich wundern, warum das deiner Meinung nach soziale PKV-System ihnen im Alter kein Geld mehr zum Leben lässt. Und dann wird natürlich auf die böse Politik und die bösen Krankenkassen gewettert, die solche Leute nicht mehr aufnehmen wollen und dürfen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Schön, wenn dich das marode System der GKV so amüsiert. Ich finde es eher zum ... Was das Geld-haben im Alter angeht wg. steigender Beiträge, so ist es ja so, dass die Politik hier was falsch gemacht hat - genau deswegen hat das Bundesverfassungsgericht jetzt auferlegt, dass die Beiträge voll absetzbar sein müssen. Damit hat sich dieses Problem erledigt. Und dass eine Firma einen Kunden ablehnen darf, ist wohl akzeptabel.
    Ergänzung: Natürlich sind die PKVs in sich ein soziales System. Und was das Gewinnstreben angeht - naja, also da gibt es Schlimmeres als bsp. die Debeka.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Oligarchen können sehr wohl kommunistischen Gedanken nachhängen. Putin wurde stramm kommunistisch erzogen und ausgebildet, das vergeht nicht. Daß Westerwelle jetzt für dich wählbar ist, finde ich natürlich sehr schön. Darfst ihn auch gerne bezeichnen wie du möchtest.
     
  6. AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Ich denke, vor der nächsten Runde solltest du dich über die von dir verwendeten Begrifflichkeiten informieren.


    Soso. :D

    Letztendlich sogar noch kommunistisch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Wieso ist das akzeptabel?
    Sollen Menschen, die behindert oder chronisch krank sind, keine Versicherung finden? Findest du das gut?
    Aber stimmt, die können ja ihre eigene Versicherung gründen und dann horrende Beiträge zahlen.

    Wirklich sehr sozial... :rolleyes:
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Leute Leute Leute,

    welche kranken Hirne in diesem Forum unterwegs sind. Hammer. Ehrlich. Die Entscheidung Herrn Clements, aus der SPD auszutreten, war die einzig richtige Entscheidung. Ich an seiner Stelle hätte gebetet, dass sie mich nicht rausschmeißen und hätte dann selbst meinen Austritt erklärt. ICh hätte es also genauso gemacht. Eine Partei, die ein langjähriges und verdientes Mitglied so behandelt und zwar nur deswegen, weil jemand seine Meinung gesagt hat, hat sämtliches Vertrauen verspielt. Da lässt sich doch bestens erkennen, auf welchem Weg die SPD ist. Auf dem Weg nach links, nach ganz links. Die Meinung wird vorgegeben und die kleinen Partei-Arschlöcher müssen folgen. Sozialismus par excellence. Nein, danke.
     
  9. AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Auf dem Weg nach links?
    Wir reden von der SPD, oder?
    Der Partei, die unter Schröder & Co. Deutschland den "Heuschrecken" geöffnet hat.
    Wenn man da ein "Innehalten" als "Linksruck" definieren will, bitteschön.:D