1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clean IT:(

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Patrick S, 24. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Clean IT:(

    Tja, das ist im Land des 'lupenreinen Demokraten' nicht anders als in China, wo für die Dauer des Parteitags Google abgeschaltet wurde.

    Befürchte, unsere 'Volksvertreter' sind diesbezüglich so behämmert, dass die gar nicht merken, dass das, was da unter den Füßen des Regulierungswahns matscht, nicht 'Terrorismus und Kinderpornografie' sondern die Demokratie ist.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest