1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clatronic SLS 538 geschenkt bekommen.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 17. Dezember 2005.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    hallo
    ich habe vor ein paar tagen von nem freund eine Surround-Anlage von Clatronic SLS 538 bekommen. es fehlt aber die fernbedienung dazu..ohne kann ich das gerät leider nicht benutzen..weis vielleicht jemand wo man die fernbedienung herbekommt? funktioniert es auch mit einer universalfernbedienung?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Clatronic SLS 538 geschenkt bekommen.

    Hast Du es denn mal bei CLATronic versucht? ;)

    Ansonsten: Vielleicht geht's auch mit einer Universal-FB. Aber da muss man halt viel herumprobieren. Und die Chance, dass bestimmte, wichtige Funktionen fehlen, ist hoch.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen