1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Classica] Störungen aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 3. August 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Classica, live von den Salzburger Festspielen, gibt es gerade massive Störungen inkl. Schwarzbild.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Classica] Störungen aus Salzburg

    Du ziehst dir Classica SD via Sky rein? Das lief auch parallel auf ServusTV ohne Probleme. ;)
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Classica] Störungen aus Salzburg

    Wobei es Classica ja auch in HD gibt, nur eben nicht bei Sky ;)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: [Classica] Störungen aus Salzburg

    Hätte nicht damit gerechnet das es diesen Sender noch gibt, gehört zu den Sendern neben Romance TV, bio, Animax & Goldstar TV die ich noch nie eingeschaltet habe.

    Habe mir in der Nacht mal Classica angesehen und danach mit Kopfschütteln direkt wieder umgeschaltet.

    Unterirdische Bild & Ton Qualität, eine Frechheit in der heutigen zeit so einen Pixelmatsch anzubieten. Schlechter ist ja wohl nur der Heimatkanal..

    Zum Thema: Ich hatte den ganzen Tag her Probleme beim Empfang wegen Unwetter, die Nacht wo diese/deine Sendung auf Classica lief hatte ich ebenfalls kein Bild.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Classica] Störungen aus Salzburg

    Mir war es nur beim Zappen aufgefallen und bin dann drauf geblieben aus Gaffergründen. :LOL: Ich war dann erstaunt, dass nichts unternommen wurde.

    Dass das auch auf Servus TV lief, wusste ich nicht. Dabei wäre es interessant, ob es dort durch lief.