1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica präsentiert: DigiTV in voller Pracht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    bitte schaut euch aktuell mal den Kanal Classica an.
    Was ist das ??? Digital TV in voller Pracht oder wie ?

    Die armen Leute die den als Einzelkanal abonniert haben :rolleyes:

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  2. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Classica präsentiert: DigiTV in voller Pracht

    Also für mich schaut dass wie eine Doku aus den frühen 80ern aus die zudem noch von NTSC in PAL konvertiert wurde. Weiss nicht warum man dafür einen Thread aufmachen muss?!?
    Schreibe ja auch nicht:
    Was ist dass denn für eine schlechte Qualität auf Sport 2 grade?!? Das ist doch nicht Digital!!!:confused:
    ====> Ne, ist auch die besten Gran Prix aus dem Jahre 1985 !!! :eek:

    Ausserdem glaube ich das Classica "Liebhaber" nicht auf HDTV setzten sondern lieber vollkommenen Klanggenuß erleben! (Ob der auf dem Kanal gegeben ist kann ich nicht sagen, dafür habe ich ihn fast noch nie geschaut)

    Öfter mal nachdenken bevor solche Threads aufgemacht werden!
    Nicht böse gemeint, aber manchmal muss man nicht Diskussionen bewusst aufpuschen. Ich weiss selber dass das Plus Paket grade in Punkto Bildqualität dringends Nachhilfe bräuchte!

    Greetz Peppi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Classica präsentiert: DigiTV in voller Pracht

    Ist übrigens bei Classic FM TV auf ASTRA2/Eurobird ähnlich: Von der Bildqualität hat der Sender nicht soooviel zu bieten, dafür aber ein recht vernünftiges Klangerlebnis.
     

Diese Seite empfehlen