1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 7. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Seit der Transponderumbelegung läuft bei mir Classica nicht mehr.Nach 5 Sekunden kommt immer "Programm verschlüüselt". Wer hat das gleiche Problem?
    Laut Premiere Hotline ist das Problem bekannt. :eek:
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Classica läuft nicht mehr

    War bei mir auch so. Einfach einen Suchlauf machen. Hit24 war übrigens auch verschoben. Jetzt isser wieder da :)

    Gruß
    hadu
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Classica läuft nicht mehr

    Kommt das Bild überhaupt nicht oder geht es nach 5 Sekunden wieder weg?

    Mach auf jeden Fall mal eine Kanalsuche.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Classica läuft nicht mehr

    Classica läuft. :winken:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Classica läuft nicht mehr


    WOHIN ? zu ALDI oder zu PENNY ? oder doch lieber zum MEDIAMARKT ?:D :D




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Classica läuft nicht mehr

    Wenigstens habe ich heute seit 2 Jahren mal wieder Classica eingeschaltet. Auf die nächsten 2-3 Jahre. :D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Classica läuft nicht mehr


    vielleicht sollte Premiere das öfter mal durchziehen damit auch jeder weiß wieviel Premiere Kanäle er besitzt.:D :D


    mfg die bIBI aus NEUSTADT
     
  8. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Classica läuft nicht mehr

    Bei mir ist es seit gestern genau so. Für einige Sekunden sind das Bild und der Ton da, dann "gefriert" das Bild ein und es kommt der Hinweis, dass die Sendung verschlüsselt ist. Ein Suchlauf hat bisher keine Abhilfe geschafft. Übrigens ist Classica bei mir das einzige Programm, wo so etwas passiert. Bei den anderen Plus-Programmen ist das nicht so.
     
  9. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Classica läuft nicht mehr

    Ich habe keinen Suchlauf gemacht und trotzdem sind alle Sender problemlos empfangbar. Liegt das evtl. auch am Receiver? Also dass manche eine Programmumbelegung automatisch erkennen? Hab 'nen Technisat Digit CIP.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Classica läuft nicht mehr

    na dann verpasst du das, denn dort kommt das ein oder andere aboslute Spitzenkonzert. Natürlich nur von klassischer Natur.