1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica HD vor Neustart in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oberhaching - Der TV-Sender Classica wird voraussichtichtlich ab Oktober 2009 auch in Deutschland hochauflösend starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    HD gabs schon da war an classica noch nicht so denken!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Der kann ja dann auf den TP mit Cinema HD, Sport HD, ES HD und DC HD. :winken:

    ich glaube erstmals bangen die HD Kunden bei Sky, wenn eine Neuaufschaltung bekanntgegeben wird :D
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    ist das dein ernst :confused:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Ja sicher. Die Zeiten wo über Neuaufschalten gejubelt wurde, sind im SD Bereich seit Sky schon vorbei. Jetzt werden die HD Transponder bis über den Rand vollgeknallt.

    Natürlich wird er nicht auf den 1. TP gepackt (noch nicht ;)), aber auf den 2. Und damit sind 10 MBit+X auch bei Disney dann Geschichte.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Auf dem TP von Anixe HD, Astra HD+ und ORF 1 HD ist doch auch noch Platz...

    Greets
    Zodac
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland


    das ist aber kein von Sky D gemieteter Transponder.. mal sehen wie die das regeln werden...:winken:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Classica HD? Ja, gerne.
    Ich hoffe aber noch mehr auf den November/Dezember Start von MTVNHD im Sky Welt/Extra Paket.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Komisch, auf der einen Seite wird gesagt "bloß nicht mehr als drei Sender pro Transponder" und dann ist's wieder ok? ;)
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Classica HD vor Neustart in Deutschland

    Da kommt aber kein Sky Programm hin.

    Das ist kein Problem, wie man am Beispiel Sky Sport Austria sehen.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen