1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 18. Mai 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: KabelBW Helpdesk Forum :: Classica HD startet bei Sky

    Genaue Quelle fehlt aber.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Diese "Meldung" kann man allein schon nicht für voll nehmen, da man von der Einstellung einer analogen Verbreitung spricht, die es nie gab.
     
  3. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Hoffentlich bekommt der Sender keine Bandbreite, das hätte es ja nun wirklich nicht in HD gebraucht...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Classica HD startet bei Sky

    Wie den, heißt das, das auch Focus Gesundheit eingestellt werden soll?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Classica HD startet bei Sky

    Also Classica HD hat auf dem Promokanal von Astra schon toll ausgesehen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Focus Gesundheit und Classica aud dem Kabelpaket rausfallen, denn sonst wäre im Kabel zu viele Dokusender und Classica zu den Zeiten ist ja ein Witz
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Können die Leute eigentlich nicht mal den Konjunktiv lernen? Oder zumindest ein "Gerücht" dazuschreiben? :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Schon beim Exitus von Animal Planet habe ich da so eine Vermutung gehabt. Mal abwarten.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Classica HD startet bei Sky

    Ich weiß nicht, ich kann mir eine Einstellung von Focus Gesundheit nicht vorstellen, von Classica eher , da die sowieso ein HD Kanal geplant haben, und da könnte man auf den SD Sender locker verzichten.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Die Dokukanäle könnte man im Kabel dann kosntant halten:

    Discovery --> Discovery neu (hoffentlich mit Geschichts und Tierdokus)
    Geschichte --> Nat. Geo
    Animal Planet --> Nat Geo Wild
    Focus --> Spiegel Geschichte
    Classica --> Junior wieder ausgeweitet oder er fliegt auch, da ja TNT Serie auf 24 ausgeweitet wird
    Premiere Start ---> Sky One
     

Diese Seite empfehlen