1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jeremy Clarkson kehrt zurück - wenn auch nicht zum Original-"Top Gear" bei der britischen BBC. Zusammen mit seinen Co-Moderatoren wird er aber auch in Zukunft durch eine Auto-Sendung führen. Die Online-Plattform Amazon hat das Trio nun unter Vertrag genommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    ui... schlappe für netflix... kommt ja nicht so häufig vor...
    das wird nen netter Zweikampf in Zukunft, gut das ich beides habe :)
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Schön! Hoffentlich auch in Deutschland.

    Edit: Auf DWDL steht sogar was von Deutschland und Österreiche, sehr schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    nicht wirklich...
    Der Rauswurf von Clarkson war wohl zu kurzfristig um von Netflix berücksichtigt zu werde. Netflix investiert 2016 fünf Mrd. USD in Eigenproduktionen.

    HBO, Showtime, Amazon und Starz haben 2014 zusammen 4,5 Mrd. USD ausgegeben.

    Why Netflix Is Spending $5 Billion To Win The Fight For Your Screens
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Wäre als Vergleich mal interessant, wie viel Geld zum Beispiel CBS für deren Serien aufgibt…
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Und in der Schweiz gibts (noch) kein Amazon Prime
    Aber die Serie werd ich trotzdem sehen :)
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Und für jede Sendung kann man sich als Clarkson-Dummy bewerben und sich im Abspann eine in die Schnauze hauen lassen. Würde bestimmt genügend Bewerber dafür geben.
     
  8. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Wozu soll das gut sein?
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon



    na ja war auch nicht ganz bierernst gemeint. Mit Schlappe meinte ich eher mit das ich mal gelesen habe das TopGear rund 360 Millionen Fans hat, wenn man davon ein paar bekommt ist das sicher mal ein Pfund.


    Aber Amazon wird an netflix (jetzt und in Zukunft) meiner Meinung nach nicht drankommen. Hier hat Amazon auf jeden Fall seinen Meister gefunden.


    Und trotzdem wird es ein Zweikampf der großen bleiben, ich denke wer beide hat ist bestens bedient. Wobei ich nur netflix glotze und nicht mehr weiß was ich als berufstätiger und Familienvater zuerst gucken soll
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clarkson und Co.: "Top Gear"-Moderatoren gehen zu Amazon

    Nee, eher umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Bei der BBC kann man sich bei jeder neuen Folge in die Fresse hauen. Wegen solch Blödsinn verliert man ein Zugpferd.:winken:
     

Diese Seite empfehlen