1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarke-Tech HD5000 oder Dreambox DM800?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kappo, 25. November 2008.

  1. Kappo

    Kappo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi!

    Kleine Frage, welchen Receiver würdet ihr mir eher empfehlen? Die Dreambox oder den C-Tech? Laut Testberichten ist der von C-Tech einen ticken besser, aber ich warte mal die Aussagen von Profis ab :)
     
  2. gino29

    gino29 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    AW: Clarke-Tech HD5000 oder Dreambox DM800?

    Dream ist wesentlich besser hab die Clarke mal gehabt nach 5 tagen zurück gegeben!
     
  3. Kappo

    Kappo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Clarke-Tech HD5000 oder Dreambox DM800?

    Mich schreckt halt der doch relativ hohe Anschaffungspreis der Dreambox ab, obwohl die bei vielen Test deutlich schlechter als das Modell von C-Tech bewertet wird.
     
  4. gino29

    gino29 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    AW: Clarke-Tech HD5000 oder Dreambox DM800?

    dann schaue mal auf der seite i have a dream !
     
  5. Kappo

    Kappo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Clarke-Tech HD5000 oder Dreambox DM800?

    Für mich interessant ist im Moment eine gute Darstellung von SD Kanälen und da schneidet er besser ab. Ich habe kein Interesse an EMUs und oder CS, da ist die Dream natürlich um Welten besser.
     

Diese Seite empfehlen