1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarke-Tech Flat-200 Twin HD-Ready

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chris12045, 23. Juli 2008.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Kann mir jemand was über diese Sat-Antenne was sagen ? Ist Sie zu empfehlen ?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Clarke-Tech Flat-200 Twin HD-Ready

    Das Teil kennt man auch als Selfsat, Neovia 200 ect.... und es entspricht nur im Antennengewinn einer 40 er Offsetschüssel (Campingantenne) für so eine geringe Leistung ist das Teil überteuert, ausserdem ist da auch nichts mit fast unsichbarer Anbringung weil diese Antenne genau auf den Elevationswinkel eingestellt werden muß (halt kein Offset).
     

Diese Seite empfehlen