1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarke Tech 2500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dihi24, 5. November 2008.

  1. dihi24

    dihi24 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    eine Frage zu diesem Receiver, ich habe eine Favoritenliste angelegt, und wenn ich diese über Group aufrufe, dann hat diese eine unmögliche Reihenfolge,
    Ich finde aber keine Möglichkeit die FAV Liste zu sortieren ...

    hat jemand den C-Tech und weiss wie das geht ?
     
  2. dihi24

    dihi24 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Clarke Tech 2500

    keinen Tipp?... mich regt der Kasten auf... der geht zurück zum Händler und ich tausche gegen einen anderen...
     
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    AW: Clarke Tech 2500

    Habe zwar kein Gerät da - wie wäre es mit einem Settingeditor am PC?
     
  4. dihi24

    dihi24 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Clarke Tech 2500

    wäre noch eine Möglichkeit, ich bezweifle aber, dass es da anders wäre, auch ist es ein Problem, dass das RAPS System bei jeden Start wieder alles neu durcheinander wirbelt..

    ich hab die Kiste zurückgeschickt und einen Edision trojan bestellt.... :winken:
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Clarke Tech 2500

    DU musst RAPS einfach ausschalten dann kannst du auch alles sortieren in deiner reihenfolge. Raps ist total bescheuert.

    mfg
    schwalbe
     
  6. dihi24

    dihi24 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Clarke Tech 2500

    hatte ich auch... auf RAPS hätte ich verzichten können, das Problem war die Programmnummer.... die ist beim sortieren nicht geändert worden, sondern blieb dem Programm-Namen zugeordnet....

    ... der Trojan ist da, funktioniert alles bestens, und ich bilde mir ein, dass Bild ist schärfer/besser als beim Smart..... :cool:
     

Diese Seite empfehlen