1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clark Tech HD 5000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bimbofrese, 12. Oktober 2008.

  1. bimbofrese

    bimbofrese Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem ich habe mir für 100 Euro Premiere Flex gekauft.
    Aber mein Reciver Clark Tech HD 5000 ist nicht Premiere tauglich, was nun ? ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll das alles ohne Probleme leuft.Ich habe gehört das man den Clark Tech Premiere tauglich greigt, und dann hätte ich noch frage wenn das dann alles klapt mit dem Reciver wie kann ich dann die Premiere Filme anschauen ? hoffe das ihr mir helfen könnt ich verzweifle schon habe die Premiere Smart Card schon seit 4 Monate und habe keinen Cent verbraucht .

    Mfg bimbo
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clark Tech HD 5000

    Leider musst Du noch einmal in ein Alphacrypt Light-Modul investieren...
     
  3. bimbofrese

    bimbofrese Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clark Tech HD 5000

    OK kannst mir ein Link sagen wo ich das Alphacrypt Light-Modul kaufen kann , was zu meinem Clark Tech Hd 5000 dann perfekt passt , und wenn ich das Modul habe kann ich dann mit Premiere Flex schauen ohne probleme ?


    MFG
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Clark Tech HD 5000

    Hast du eigentlich schon eine neue Smartcard bekommen?
    Wenn nein hast du ab November ein Problem.
    Ist die neue Smartcard eine Nagravision Karte?
    Wenn nein hast du ab November ein Problem.

    Ich würde auch ein AlphaCrypt Light empfehlen. Läuft bei mir mit der neuen Smartcard im Humax iCord problemlos.

    Die "kartenlose Lösung" die man dem Clarke-Tech "beibringen" kann würde ich nicht empfehlen, denn mit der - hast du ab November ein Problem. ;)