1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clark Tech 5000 + DVD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Aviva, 9. Juni 2009.

  1. Aviva

    Aviva Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich fürchte ich bin vollkommen unfähig und mein Beitrag ist mir eh etwas peinlich. Habe einen Clark Tech HD 5000 und mir jetzt einen DVD Player dazugekauft, den ich am Scart Anschluss angesteckt habe - nur kann ich einfach nicht auf den Sender umschalten, der mir das DVD Programm anzeigt. Kann mir jemand helfen??
    Es gibt zwar einen Menüpunkt mit A/V Einstellungen, und laut Bedienungsanleitung sollte es mit dem Video Formal einstellbar sein, doch egal was ich eingebe - nichts funktioniert... es kommen immer nur die normalen SAT Programme... ich glaub ich steh total auf der Leitung ..
    hilfe!
     

Diese Seite empfehlen