1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Zwischenrunde ohne deutsche Kommentatoren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 27. November 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Dass Premiere in der CL-Vorrunde für die Spiele ohne deutsche-Beteiligung (ausgenommen die 18.00 Uhr-Spiele) keine deutsche Kommentatoren eingesetzt hat, war schon sehr ärgerlich, wenn auch gerade noch verständlich, da bei den gewöhnlich 8 Spielen 16 Kommentatoren hätten eingesetzt werden müssen.
    Wieso aber kann Premiere auch in der CL-Zwischenrunde bei den außer-deutschen Partien auf keine deutschen Kommentatoren zurückgreifen, gestern Abend z.B fanden gerade einmal 3 Spiele zeitgleich statt, das wären also 6 (!) Kommentatoren gewesen. Stattdessen wird nur die Begegnung AC Milan - Real Madrid mit deutscher Stimme (und dann auch noch der liebe Herr Reif wüt wüt ) gesendet.
    Sehr ärgerlich, da sich der geneigte Zuschauer wohl von Zeit zu Zeit auch einmal andere Spiele als die der deutschen Teams ansehen will.
    SIND 6 KOMMENTATOREN ZUVIEL VERLANGT???
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Mmmm, Basel - ManU war doch in deutsch, oder ???
    Dann gibts noch englisch, spanisch kann ich teilweise folgen. Die Pisa-Studie lässt grüßen, man kanns auch übertreiben mit den Wünschen. Wer sagt Dir im Stadion was?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    auf die Kommentatore kann man grad noch verzichten , aber warum schaffen es die Leute von premiere nicht wenigstens jetzt die Einblendung von Spielstand und Uhr ??????

    gestern gings noch weil BVB um 18.15 spielte, und Milan : Real von Reif kommentiert wurde. sowie das Schweizer Spiel ja eh deutsch kommentiert wird

    aber heute werden wieder 3 Spiele völlig Servicefrei übertragen

    und es macht einfach keinen Spaß durch die Spiele zu zappen wenn man vorher immer auf den info Kanal gucken muß , ob irgendwo ein Tor gefallen ist
     
  4. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Im Stadion labbert aber keiner Spanisch, Italienisch, Türkisch, etc.

    Schön für dich, dass du alle europäischen Sprachen sprichst.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Deutsche Kommentatoren vermisse ich nicht, bin ganz zufrieden so wie es ist. Marcel Reif, Herr Lindemann und anderen Schaumschläger anstatt spanischer Emotionen? Nee, das möchte ich nicht tauschen.
    Kann Deine Meinung aber gut verstehen, warum es nicht möglich ist sechs Kommentatoren mehr bereitzustellen ist schon sehr verwunderlich.
     
  6. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Für mich ein Zeichen, dass Premiere dieses Forum hier kaum interessiert. Schade eigentlich.

    Bei 4 Spielen ist es wahrlich schwach, dass man keinen deutschen Kommentar hinbekommt.

    Und das dann noch in Verbindung mit der Nicht-Einblendung des Spielstandes/Zeit.

    Das ist echt schon zum kotzen, sorry !
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Wieso sollte sich Premiere für dieses Forum interessieren, bzw. wie könnten wir bisher auf die Idee gekommen sein, dass sie es tuen?
    Da gehören schon viel Einbildungskraft und eine ungesunde Portion Naivität dazu.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Egal, ob Premiere sich für dieses Forum interessiert oder nicht.

    Fakt ist und bleibt, daß die fehlenden Spielstände und Einblendungen bei allen Spielen ohne deutsche Beteiligung extrem benutzerunfreundlich ist und ebenso bin ich der Meinung, daß wenigstens ab der jetzt begonnenen Zwiwschenrunde mit den entsprechend weniger Spielen durchaus ein deutscher Kommentar bei allen Spielen möglich sein sollte !!! wüt
    Da kann es weder Personalmangel noch zu hohe Kosten als Grund geben !!! wüt

    Es sind ja auch durchaus nur noch Top - Spiele, für die es garantiert auch genug interessierte Zuschauer gibt.

    Ich hoffe nur, das alle, die sich darüber seit dieser Saison ärgern, nicht nur hier posten, sondern Premiere dazu ebenfalls mit Mails und Beschwerden eindecken.

    Dann ändert sich ja vielleicht wieder was!

    Gruss Micha
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Einige ärgert es, daß es keine dt. Kommentatoren gibt.

    Andere ärgert es, daß die Spielstände nicht eingeblendet werden.

    Was mich aber am meisten ärgert ist, daß keine Spiele (außer die der deutschen Mannschaften) in voller Länge wiederholt werden.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    das stimmt, ich hätte zu gerne basel gegen liverpool nochmal gesehen, aber nein, lieber zeigen sie 5x ein bayern-spiel + konferent, anstatt klassiker im europäischen fussball nochmals zu zeigen
     

Diese Seite empfehlen