1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL und Europa League nicht nur noch für Sport-kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Veannon, 19. Februar 2013.

  1. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt muss ich dann doch mal fragen.

    Hieß es vergangenes Jahr nicht noch, dass es ab 01. Januar 2013 die "Sport"-Inhalte nur noch für die Sport-Paket Inhaber offen sein soll? Cleverer Schachzug von Sky, wa? Hat ja doch einige dazu bewogen gleich das Sport-Paket mitzunehmen.

    Gab es dazu jemals eine offizielle Pressemeldung, wann/ob das umgestellt werden soll?

    Wie ich jetzt mitbekommen habe, "drohen" sie ja aktuell erneut, dass es ab Sommer dunkel wird. Von daher wäre es schon gut zu wissen, ob das "Masche" ist oder wirklich der Plan.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen