1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL- Rechtevergabe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 5. Februar 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    weiß jemand von euch wann wieder die CL- Rechte vergeben werden? Ich hoffe bald den die b- klasse Spiele vom premiereableger dsf sind nicht mehr schön
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: CL- Rechtevergabe

    Premiere hat die Rechte bis einschließlich 2008/09.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: CL- Rechtevergabe

    ********, das werden harte zeiten ohne orf
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: CL- Rechtevergabe

    fehlt bloß noch, daß die die cl auch noch verlieren..dann kannst den laden bald dicht machen.. :D :D
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: CL- Rechtevergabe

    Ich finde Premiere hat immernoch ein sehr tolles Angebot. Ist natürlich schade, dass fast komplett der ganze US Sport weggefallen ist. Dazu natürlich BuLi und die La Liga. Aber ich mein, ARENA ist halt einfach der letzte Müll.
     
  6. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: CL- Rechtevergabe

    Aber Premiere muß ein bißchen aufpassen, daß sein Sportprogramm nicht langsam zu sehr ausdünnt. Arena ist sehr aggressiv im Sportrechteerwerb unterwegs, wie man hört. Bin wirklich gespannt, wie das alles ausgeht, denn irgendwann ist das Kontingent der willigen Pay-TV-Kunden ausgeschöpft und meiner Meinung nach können 2 rivalisierende Sport-Pay-TV-Anbieter hier in Deutschland nicht überleben. Also es wird auf einen großen letztlich hinauslaufen.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: CL- Rechtevergabe

    Ich finde Pay TV allgemein nicht so toll...zumindest brauch ich es nicht!!!
    Filme, Serien & Sport allgemein läuft, für mich, genug im Free TV und Fußball gibts im Internet!!! ;)
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: CL- Rechtevergabe

    Das ist eigentlich totaler Blödsinn. Es läuft eigentlich kein wirklich schöner Sport mehr im Free-TV. Wenn man da an die BBL oder die DEL denkt. Geschweige denn von internationalen Fussballspielen. Also, ich glaube du beziehst das zu arg auf dich.:wüt:
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: CL- Rechtevergabe

    Und das tolle Marseille-ParisSG von gestern gab es bei premiere, nicht bei arena zu sehen...das war Fussball vom Tollsten.
    Das Marseille-Lyon am mittwoch im Cup gab es allerdings im Free-TV bei France 2 und war genauso toll.....
    in Frankreich gibt's noch viel Fussball im free-TV, den Liga-Cup zum beispiel, Teile des nationalen Püokals, aber leider keine Meisterschaft, kein einziges Spiel.
    Die CL-Rechte hat dort Canal plus (Pay-TV), allerdings kann sich TF1 (free-TV) ein spiel aussuchen als erste Wahl.....
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: CL- Rechtevergabe

    Ich meine zur Zeit den Wintersport besonders ;)

    Außerdem hab ich ja gesagt, dass es für mich genug ist :winken:
     

Diese Seite empfehlen